Über uns als Hüttenverantwortliche

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Roland Renggli

Eigentümer der Unterkunft Schächenhütte und Euer gelegentlicher Kontakt


Ich habe Jg 84, bin verheiratet mit Randi, 6 Kinder und beruflich als Inhaber und Arbeiter eines Schweissdienstleistungsbetriebes (1-Mann) tätig.

Unregelmässig als Nebentätigkeit bin ich auch als Höhlenführer SSH im Hölloch Muotathal mit Gästen unterwegs.

Hobbys: Berg- Hochtouren, Klettern, Bouldern, Höhlentouren

Ehrenamtliche/Vereinstätigkeiten: Feuerwehr, Alpine Rettung Schweiz, Firstresponder

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Randi Renggli

Miteigentümerin der Unterkunft Schächenhütte und Euer Hauptkontakt


Ich habe Jg 84, bin verheiratet mit Roli, 6 Kinder und als Hausfrau tätig.

Für die Unterkunft bin ich hauptsächlich im Gästekontakt sowie im Unterhalt tätig, damit sich die Gäste wohl fühlen.

Ehrenamtliche Tätigkeit: Samariter